Merkliste
Es befinden Sich noch keine Produkte in Ihrer Merkliste.
Alle Produkte anzeigen
Jetzt anfragen
Liste herunterladen
Nachricht senden
Werde zum Erfolgsgestalter!

Benefits & Werte

Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir dir eine zukunftssichere und wertschätzende Arbeitswelt. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und weiteren Benefits stellen wir die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit in den Fokus.
Durch deinen persönlichen Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Eigenverantwortung wirst du zum Erfolgsgestaltenden und prägst aktiv die Zukunft des Unternehmens. 

Flexible Arbeitszeitmodelle & Gleitzeit -

Wir setzen auf eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Freizeit.

Agile Arbeitsatmosphäre -

Wir arbeiten gemeinsam in abteilungsübergreifenden Teams und auf Augenhöhe.

Familiäre Unternehmenskultur -

Bei uns kennt man sich. Wir sind eine Familie und pflegen daher die Du-Kultur.

Hohe Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum -

Wir vertrauen unseren Mitarbeitenden und setzen auf Mitdenker und Mitdenkerinnen.

Aktive Mitgestaltung -

Wir alle sind Erfolgsgestalter/innen und sorgen gemeinsam für die Weiterentwicklung von Kultur und Company.

Gesundheitsförderung -

Wir unterstützen dich bei einem gesunden Lebenstil - wie wäre es mit einem geleastem Bike oder einem gesunden Mittagessen aus der Kantine?

Betriebliche Altersvorsorge -

Mit Zuschüssen kümmern wir uns um die Zeit nach deinem Arbeitsleben.

Mitarbeiterrabatte -

Wir geben die Möglichkeit beim Einkaufen zu sparen und lokale Geschäfte zu unterstützen.

Einzigartig. Emotional. Echt.

0
gegründet in Attendorn
0+
Kolleginnen und Kollegen
0%
Weiterempfehlungsrate auf Kununu

Dafür stehen wir

Mutige Innovationskraft

Wir gehen neue Wege, verlassen unsere Komfortzone und denken out of the Box. Dies birgt Chancen, uns weiter zum Innovationsführer zu entwickeln. In diesem Prozess werden alle Mitarbeitenden einbezogen.

Zielgerichteter Fortschritt

Kern unserer Strategie ist die stetige Veränderung und der Fortschritt in Richtung Zukunft. Durch stetige Veränderung und Anpassung können wir den Anforderungen gerecht werden und uns weiterentwickeln.

Gemeinsam vertrauen

Das was uns ausmacht ist die Crew, die Gemeinschaft und Familie, die hinter BEULCO steht. Wir stärken uns gegenseitig und sind füreinander da.

Sicherheit mit Zukunft

Die Arbeit jedes Mitarbeitenden sorgt dafür, die Zukunft zu sichern – unsere, aber auch die unserer Kunden und des Marktes. Unsere Innovationen sichern langfristig die Verfügbarkeit von sauberem und bezahlbarem Trinkwasser für jeden Menschen.

Was gefällt unseren Mitarbeitenden besonders an BEULCO?

Die Entschlossenheit neue Wege zu gehen und Herausforderungen anzunehmen. Kreativität und Ideen werden angenommen und umgesetzt.

Marcus Hünnekens
Produktmanager

Ein Mittelständler aus dem Sauerland mit einer vorbildlichen wertschätzenden Arbeits- und Personalkultur. Ich habe mich vom ersten Moment an als Mitglied der BEULCO-Familie gefühlt und zu keinem Moment als „fremd“. Der unternehmerische Blick ist auf die Zukunft gerichtet und „Wandel“ ist nicht nur eine Phrase, sondern echter Bestandteil der Kultur – es macht Spaß, sich hier zu verwirklichen.

Alexander Gegner
Innovationsmanager

Mir gefällt besonders, dass BEULCO ein Familienunternehmen mit jung (modern) denkender unternehmensgeführter Ausrichtung ist.

Carsten Liehr
Technischer Außendienst

Es gibt viele Dinge, die mir hier gefallen. Besonders gefällt mir allerdings die Größe. Wir sind ein kleiner Mittelständler, wo man die Kollegen noch persönlich kennt, mit vielen per Du ist, sich zum Teil auch Freundschaften über den Job hinaus entwickeln und man bei allen Differenzen fair miteinander umgeht. Besonders in den letzten Jahren sind wir wieder mehr zu einer BEULCO-Familie geworden. Das macht einfach Spaß!

Claudia Schmitz
Business Unit Industry – Sales