Suche

IMMER AKTUELL.ALLE NEWS AUF EINEN BLICK.

BEULCO beim Tag des Bundeswehr

Am 10. Juni 2017 öffnete die Generalfeldmarschall- Rommel-Kaserne in Augustdorf ihre Tore zum „Tag der Bundeswehr 2017“.

 

Bei den Vorbereitungen zur Veranstaltung wurde die Unterstützung eines Kunden der Firma BEULCO angefordert. Der Hygienedienstleister aus Paderborn übernahm die Aufgabe, alle Hydranten, die zur Trinkwasserentnahme für Festzelte und Verkaufsstände gebraucht wurden, zu säubern, spülen und zu desinfizieren. 

Die anschließende Trinkwasserverteilung wurde unter Berücksichtigung aller Hygienefaktoren mit eigens für diesen Zweck hergestellten Trinkwasserverteilern realisiert, um die Sicherheit und Gesundheit der Besucher zu gewährleisten. Hier richtete man sich nach den strengen Vorgaben des DVGW (Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches) und der Trinkwasserverordnung. Daher wurde zur Absicherung an jeder Zapfstelle ein BEULCO Systemtrenner BA installiert.