Suche

IMMER AKTUELL.ALLE NEWS AUF EINEN BLICK.

BEULCO überreicht Gewinner-Trikots

Im Rahmen der IFAT 2016 in München stellte BEULCO seinen neuen Wasserzählerschacht vor. Über 50 Wassermeister überzeugten sich selbst von den Produkt und nahmen am Wettbewerb "Wasserzählerwechsel" teil. Hier ging es darum, den Zählerwechsel so schnell wie möglich durchzuführen.

Wasserwart Franz Schleicher und Bauhofmitarbeiter Gerhard Lippert aus Fensterbach besuchten die IFAT zur Weiterbildung und interessierten sich für den BEULCO Wasserzählerschacht. Herr Lippert ging mit einem Wasserzählerwechsel in nur 35 Sekunden als Tagessieger hervor. Außendienstmitarbeiter Bernd Meyer besuchte den Gewinner persönlich und überreichte ihm sein original EM-Trikot mit eigenem Namen. Auch die Bürgermeister Josef Deichl und Christian Ziegler gratulierten, denn es gab Grund zur doppelten Freude: am gleichen Tag erhielt Wasserwart Franz Schleicher sein neues Dienstfahrzeug.