Merkliste
Es befinden Sich noch keine Produkte in Ihrer Merkliste.
Alle Produkte anzeigen
Jetzt anfragen
Liste herunterladen
Nachricht senden

BEULCO Service FAQ

Fragen und Antworten rund um unseren Service

Leistungsspektrum

Übernimmt BEULCO Service auch Wartungen und Desinfektionen von Trinkwasserbrunnen?

Es ist geplant, auch die notwendigen Arbeiten rund um den BEULCO Trinkwasserbrunnen mit in unser Service-Portfolio aufzunehmen.

Haben Sie konreten Bedarf? Unser Serviceteam steht Ihnen gern zur Verfügung

LINK

Übernimmt BEULCO Service Desinfektionsmaßnahmen im Trinkwasser-Versorgungs-Rohrnetz?

Nein.

Systemtrennerprüfung

Wie lange dauert die Prüfung eines Systemtrenners?

Je nach Zustand des Systemtrenners zwischen 5 und 10 Minuten.

Können auch Systemtrenner anderer Hersteller vom BEULCO Service-Techniker geprüft werden?

Ja, wir prüfen auch andere Systemtrenner. 

Bitte fragen Sie an.

LINK

Verträge

Wie kann ich BEULCO Service-Partner werden?

Bitte nehmen Sie Kontakt zum Leiter des Bereichs BEULCO Service auf.

LINK

Muss ich mich als Service-Partner vertraglich binden?

Die Bedingungen als BEULCO Service-Partner werden vertraglich festgehalten. Individuelle Absprachen können hierbei berücksichtigt werden.