Merkliste
Es befinden Sich noch keine Produkte in Ihrer Merkliste.
Alle Produkte anzeigen
Jetzt anfragen
Liste herunterladen
Anfrage

Sollten Sie ein Privatanwender sein, wenden Sie sich bitte an Ihren Installationsfachbetrieb bzw. gegebenenfalls an einen Fachgroßhandel. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nachricht senden
Werde Teil der BEULCrew!
Unsere Angebote für Einsteiger und Fachkräfte

Komm an Board!

Und bewirke etwas

BEULCO ist ein modern geführtes Familienunternehmen mit Sitz in Attendorn und zählt europaweit zu den führenden Anbietern von hochwertigen Wasserversorgungsprodukten.
Seit über 70 Jahren wird dabei besonderen Wert auf Qualität, Sicherheit und vor allem Innovation gesetzt.

Kern all unserer Unternehmensbereiche ist das wichtigste Lebensmittel - unser Trinkwasser. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen arbeiten wir jeden Tag daran, dass dieses sicher und vor allem sauber beim Menschen ankommt.

Doch als Unternehmen möchten wir nicht nur unseren Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz bieten, sondern auch unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachkommen. Daher gehen wir in Richtung Zukunft, nutzen neue Technologien und behalten die drei Dimensionen der Nachhaltigkeit im Blick – Ökologie, Ökonomie und Soziales.

All unsere Ziele werden bei uns gemeinsam erreicht. Als eingeschworene BEULCrew steht bei uns daher das Miteinander und die Teamarbeit im Mittelpunkt, so wird das Schiff auf Kurs gehalten. Bei uns findest du nicht nur einen spannenden Arbeitsplatz, sondern auch eine starke Gemeinschaft, die sich immer über neue Crewmitglieder freut.

Dein Ansprechpartner
Frank Schleining
Personalabteilung
ADRESSE

Kölner Str. 92
57439 Attendorn
Deutschland

Unsere Auszeichnungen als Arbeitgeber

Was gefällt unseren Mitarbeitenden besonders an BEULCO?

Es gibt viele Dinge, die mir hier gefallen. Besonders gefällt mir allerdings die Größe. Wir sind ein kleiner Mittelständler, wo man die Kollegen noch persönlich kennt, mit vielen per Du ist, sich zum Teil auch Freundschaften über den Job hinaus entwickeln und man bei allen Differenzen fair miteinander umgeht. Besonders in den letzten Jahren sind wir wieder mehr zu einer BEULCO-Familie geworden. Das macht einfach Spaß!

Claudia Schmitz
Business Unit Industry – Sales

Ein Mittelständler aus dem Sauerland mit einer vorbildlichen wertschätzenden Arbeits- und Personalkultur. Ich habe mich vom ersten Moment an als Mitglied der BEULCO-Familie gefühlt und zu keinem Moment als „fremd“. Der unternehmerische Blick ist auf die Zukunft gerichtet und „Wandel“ ist nicht nur eine Phrase, sondern echter Bestandteil der Kultur – es macht Spaß, sich hier zu verwirklichen.

Alexander Gegner
Innovationsmanager

Die Entschlossenheit neue Wege zu gehen und Herausforderungen anzunehmen. Kreativität und Ideen werden angenommen und umgesetzt.

Marcus Hünnekens
Produktmanager

Mir gefällt besonders, dass BEULCO ein Familienunternehmen mit jung (modern) denkender unternehmensgeführter Ausrichtung ist.

Carsten Liehr
Technischer Außendienst

Allgemeine Hinweise zur Bewerbung

In welchen Bereichen sucht BEULCO Mitarbeiter/innen?

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden.
Unsere aktuellen Stellenangebote findest du hier.
 

Welche Unterlagen sollen für eine Bewerbung eingereicht werden?

Schicke uns bitte die folgenden Bestandteile bei deiner Bewerbung mit:

  • Anschreiben (dein Anschreiben muss keine Textform haben, gerne kannst du auch ein Video- oder Audioformat wählen)
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse der letzten Arbeitgeber
  • erworbene Qualifikationen bzw. Zusatzqualifikationen

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du an karriere@beulco.de schicken.

Wenn du dich für einen Ausbildungsplatz bewerben möchtest, sende deine Bewerbung bitte an ausbildung@beulco.de.

Der passende Job für mich ist leider nicht dabei. Was nun?

Dann bewirb dich doch einfach initiativ bei uns. Wir freuen uns immer, wenn jemand Teil der BEULCrew werden möchte. Sollten wir dir zum derzeitigen Zeitpunkt nichts anbieten können, legen wir deine Bewerbung, mit deinem Einverständnis, gerne für eine nächste passende Stellenanzeige zurück und kommen dann auf dich zu.

An wen kann ich mich bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden?

Du hast Fragen oder dir ist etwas unklar? Melde dich gerne per Mail oder Telefon in unserer Personalabteilung. Hier wird dir weitergeholfen.

Ich habe mich schon einmal bei BEULCO beworben, kann ich mich noch einmal neu bewerben?

Na klar! Wir freuen uns immer, wenn das Interesse bei uns zu arbeiten bestehen bleibt. Alle Bewerbungsunterlagen werden bei erneuten Eingang noch einmal neu auf die entsprechenden Anforderungen geprüft.

Der Heimat verbunden

Seit 1950